Nach langem Warten endlich wieder NOON-Stoffmarkt!

Uhr

NOON-Stoffmarkt ist wieder da!

Nach langem Warten ist es endlich wieder soweit Stoffbegeisterte bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Bereits zum 11. Mal laden wir am Samstag den 24. September 2022 von 12 bis 16 Uhr auf unserem Firmengelände zum inspirierenden Textil-Basar ein.

Mehrere hundert Besucher verlieben sich bei jedem NOON-Stoffmarkt aufs neue in unsere vielfältigen eigens produzierten Made in Germany Jersey-Stoffe. Vor allem für Nähbegeisterte aus Chemnitz, Mittelsachsen und dem Erzgebirge, aber auch anderen Regionen ist unser NOON-Stoffmarkt immer im Kalender rot vorgemerkt. Die 10% Rabatt die wir unseren Kunden auf unserem Stoffmarkt gewähren lassen so das Herz nur noch höher schlagen!

Am Samstag den 24. September 2022 auch wieder mit dabei sind unsere verlässlichen Kooperationspartner, der Nähgarn-Spezialist Alterfil, Textildruckprofi Innotext und die bedruckten Stoffe von Kathi Kunterbunt aus Chemnitz. Mit so viel Nähzubehör wie das Herz begehrt von Reißverschlüssen bis hin zu Aufbüglern, vier Kassen, viel Kaffee und Stoff wo hin das Auge reicht wollen wir Hobby-Näherinnen und -Näher wieder nur das Beste bei uns bieten.

Neugierig geworden? Dann auf zur Facebook-Veranstaltung und auf „Zusagen“ klicken! Hier geht’s lang: https://www.facebook.com/events/592521028619673

Zurück