Das war MUNICH FABRIC START. Jetzt starten wir durch!

Uhr

Das war MUNICH FABRIC START. Jetzt starten wir durch!

Wir sind zurück von der MUNICH FABRIC START. Die Fachmesse für Textilien, Accessoires und Zutaten, Denim-, Street- und Sportswear hatte wieder jede Menge Gesprächsstoff zu bieten.
Qualitativ und quantitativ die umfassendsten Stoffangebote weltweit und die neuesten Trends und Entwicklungen zu AUTUMN / WINTER 19 – da blieb keine Zeit für Langeweile. Zudem wir uns auf der Plattform https://www.munichfabricstart.com/organic-selection-section.html mit einer Auswahl an nachhaltigen Artikeln aus zertifizierter Bio-Baumwolle präsentieren konnten.
Was wir neben unseren sächsischen Textilinnovationen aus der bayerischen Landeshauptstadt mitgenommen haben? Erfolgreiche Gespräche, neue Kontakte und hochmotivierte Kunden. Genauso, wie wir jetzt in die neue Saison starten.
Wir freuen uns darauf!

Foto: Munich Fabric Start

Zurück